messingpatronen

Telefon: +886-4-7654321
Telefax: +886-4-1234567
Adresse: Tou Lun Li, Lu Kang Town, Changhua, Taiwan
Sie sind hier: Haus -> Produkte -> messingpatronen
www.bathsinkfaucet.net imalatı, Tedarik ve İhracat konusunda uzmanlaşmış messingpatronen,Bir fabrika ile Taiwan. Her zaman iyi ürünler üretmek ve özenli satış sonrası hizmet ile zamanında teslim etmek bizim odak noktası olmuştur. Yenilikçi ruhu ,geniş ürün yelpazesi sunarak rakiplerimizden bir adım kalmak için bize sağlar. Küresel toptancılar, dağıtıcılar, alıcılar, acente ve OEM / ODM sorular açıktır.
  • Ceramic-Kassette - D1000
    D1000 : Ceramic-Kassette
    Alle Geann Keramikscheibenkartuschen durchlaufen mehr als 500.000 Prüfungszyklen unter Dauertestbedingungen. Unser spezielles Auflagedesign mindert den Druck der Armaturauflage im montierten Zustand, so dass die Keramikscheibe unversehrt bleibt und für ein gleichmäßiges Drehmoment sorgt.
    1/2 " Zoll-Keramikkartusche
    Justierbare Kartusche
    Bleifreie Kartusche
    Geann Keramikscheiben werden in den Standardgrößen 3/8 Zoll, 1/2 Zoll und 3/4 Zoll und nach Kundenspezifikationen gefertigt. Wir bieten Keramikkartuschen in den Versionen RTC (rechtsschließend) und LTC (linksschließend) an.
    Geann verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Herstellung bleifreier Produkte. Wir bieten bleifreie Kartuschen aus Edelstahl, Kunststoff und bleifreiem Messing, je nach Kundenanforderungen.
    Verfügbare Größen: 3/8 Zoll (D3000), 1/2 Zoll (D1000), 3/4 Zoll (D2000)
    Version: RTC (rechtsschließend) / LTC (linksschließend)
    Material: Messing, bleifreies Material, Edelstahl, Kunststoff, POM usw.
    Zertifikat: NSF-61/9, cUPC, WRAS, ACS, DVGW-KTW, WaterMark
    Durchlaufene Prüfungen: 500.000 Prüfungszyklen für Lebenszeit, Durchflussprüfung, Berstprüfung (gemäß unterschiedlicher Standards wie ASME, CSA, CNS, EN200, EN817, JIS usw.)
  • Ceramic Ventilkartuschen - D2000
  • Messing Cartridge - D3000
    D3000 : Messing Cartridge
    Alle Geann Keramikscheibenkartuschen durchlaufen mehr als 500.000 Prüfungszyklen unter Dauertestbedingungen. Unser spezielles Auflagedesign mindert den Druck der Armaturauflage im montierten Zustand, so dass die Keramikscheibe unversehrt bleibt und für ein gleichmäßiges Drehmoment sorgt.
    3/8 " Zoll-Keramikkartusche
    Justierbare Kartusche
    Bleifreie Kartusche
    Geann Keramikscheiben werden in den Standardgrößen 3/8 Zoll, 1/2 Zoll und 3/4 Zoll und nach Kundenspezifikationen gefertigt. Wir bieten Keramikkartuschen in den Versionen RTC (rechtsschließend) und LTC (linksschließend) an.
    Geann verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Herstellung bleifreier Produkte. Wir bieten bleifreie Kartuschen aus Edelstahl, Kunststoff und bleifreiem Messing, je nach Kundenanforderungen.Die bleifreien Geann Produkte bestehen aus den feinsten Materialien und verwenden moderne Technologien.Sie erfüllen auch die USA-Kalifornische Gesetzgebung AB1953, wobei der Bleigehalt unter 0,25 % liegt, sowie ROHS und NSF 61/9 usw.
    Verfügbare Größen: 3/8 Zoll, 1/2 Zoll, 3/4 Zoll
    Version: RTC (rechtsschließend) / LTC (linksschließend)
    Material: Messing, bleifreies Material, Edelstahl, Kunststoff, POM usw.
    Zertifikat: NSF-61/9, cUPC, WRAS, ACS, DVGW-KTW, WaterMark
    Durchlaufene Prüfungen: 500.000 Prüfungszyklen für Lebenszeit, Durchflussprüfung, Berstprüfung (gemäß unterschiedlicher Standards wie ASME, CSA, CNS, EN200, EN817, JIS usw.)
Başarının sırrı, müşterileri ile ilgili iş ahlakına bağlı kalarak bizim yönetim politikası olmuştur. Biz zamanında teslim sizi temin ederim en iyi

messingpatronen

istenir ve dikkatli bir satış sonrası hizmeti tarafından desteklenmektedir.

Mit Hilfe der neuesten Technologie sind wir in der Lage, messingpatronen bieten, dass entworfen und hergestellt unter Verwendung höchster Qualität Messing. Dieses Metall wird für seine Festigkeit, Zähigkeit und Korrosionsbeständigkeit bekannt. Um die optimale Effizienz dieser Produkte, die wir gründlich zu testen sie auf gut definierten Industrie-Parameter vor dem Versand an den Kunden zu Ende zu gewährleisten. Darüber hinaus ist es einfach zu arbeiten auf, da es hervorragende Kaltverformbarkeit und guter Warmumformbarkeit hat. Hergestellt nach den vielfältigen Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen, sind diese hoch gelobten für die Features wie herausragenden Service, optimale Qualität, minimaler Wartungsaufwand und hohe Leistung. Darüber hinaus werden diese in unserem modernen Stand der Technik Einrichtungen hergestellt und sind auf Qualität eingestellten Parameter getestet. Um die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, bieten wir diese Produkte in verschiedene Werte von Längen, Durchmesser und Leistungs-Optionen.
Unter der Lage Anleitung unserer ausgebildeten professionellen, sind wir in der Fertigung messingpatronen in einem weiten Bereich beteiligt. Der Rohstoff verwenden wir aus einigen der renommiertesten und zuverlässigen Lieferanten beschafft und wird streng auf Qualität, bevor sie in der Produktion verwendet getestet. Unsere Produkte werden mit genauen Abmessungen gebaut, einfach zu installieren und weniger Wartung werden diese von unseren Kunden sehr geschätzt in der ganzen Welt. Unser Produkt wird durch qualitativ hochwertige Test durch unser Qualitätsmanagement-Experten durchgeführt, um sicherzustellen, dass kein fehlerhaftes Produkt die Kunden erreicht. Erhältlich in verschiedenen Spezifikationen, sind diese Patronen Optimum an Qualität und sind bekannt für ihre Haltbarkeit und Abnutzung Widerstand. Aufgrund der kostengünstigen Technologie in unserer Baugruppe verwenden, können wir unser komplettes Angebot an die Kunden liefern am Markt führenden Preisen an.
German English Spanish French Hindi Itanlian Dutch Portugese Russian Turkey

Brass Cartridges

Telephone: +886-4-7654321
Fax: +886-4-1234567
Address: Tou Lun Li, Lu Kang Town, Changhua, Taiwan
You are here: Home -> Products -> Brass Cartridges
As a professional Manufacturer, Supplier and Exporter with a factory in Taiwan, our main products include all kinds of Brass Cartridges products. We constantly upgrade our products as per the technological changes and requirements in the fast flourishing industry. It is our force to manufacture with the best quality and the most competitive price. If you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us.
  • Ceramic Disk Cartridge - D1000
    D1000 : Ceramic Disk Cartridge
    1/2” Ceramic Cartridge
    Adjusting Cartridge
    Lead free Cartridge
    Geann ceramic disc cartridges are constantly tested with more than 500,000 cycles under endurance test conditions. Our specific seat design can prevent the installing pressure from the faucet seat for affecting the ceramic disc and control the turning torque steadily.
    Geann Ceramic Disc are manufactured in standard size 3/8”, 1/2” and 3/4”, and other specification requested. We provide the ceramic cartridge in right turn closing (RTC) and left turn closing (LTC) version.
    Geann has experience for many years in producing lead free products. We provide the lead free cartridge in stainless steel, plastic and lead free brass for different customers demand.
     
    Available Sizes:3/8”(D3000), 1/2”(D1000) , 3/4”(D2000)
    Version:Right Turn Closing (RTC) /Left Turn Closing (LTC)
    Material:Brass, Lead-Free Material, Stainless Steel, Plastic, POM, etc.
    Certificate:NSF-61/9, cUPC, WRAS, ACS , DVGW-KTW, WaterMark
    Passed Test:500,000 times Life Cycle Test, Flow Rate Test, Burst Test (according to various standard such as ASME, CSA, CNS, EN200, EN817, JIS, etc.)
  • Ceramic Valve Cartridge - D2000
  • Brass Cartridge - D3000
    D3000 : Brass Cartridge
    Geann ceramic disc cartridges are constantly tested with more than 500,000 cycles under endurance test conditions. Our specific seat design can prevent the installing pressure from the faucet seat for affecting the ceramic disc and control the turning torque steadily.
    Geann Ceramic Disc are manufactured in standard size 3/8”, 1/2” and 3/4”, and other specification requested. We provide the ceramic cartridge in right turn closing (RTC) and left turn closing (LTC) version.
    3/8” Ceramic Cartridge
    Adjusting Cartridge
    Lead free Cartridge
    Available Sizes:3/8”, 1/2” , 3/4”
    Version:Right Turn Closing (RTC) /Left Turn Closing (LTC)
    Material:Brass, Lead-Free Material, Stainless Steel, Plastic, POM, etc.
    Certificate:NSF-61/9, cUPC, WRAS, ACS , DVGW-KTW, Water Mark
    Passed Test:500,000 times Life Cycle Test, Flow Rate Test, Burst Test (according to various standard such as ASME, CSA, CNS, EN200, EN817, JIS, etc.)
    Geann has experience for many years in producing lead free products. We provide the lead free cartridge in stainless steel, plastic and leadfree brass for different customers demand.Geann lead free products use the finest material and high technologies. They also meet the California Bill AB1953, the lead content is lower than 0.25%, ROHS and NSF 61/9
    ec.
All the staff will serve the old and new customers with best

Brass Cartridges

and the best service. Both new and old customers at home and abroad are welcome to visit our company!

With the help of latest technology, we are able to offer Brass Cartridges that designed and manufactured using superior quality brass. This metal is known for its strength, ductility and resistance to corrosion. To ensure the optimum efficiency of these products we rigorously test them on well defined industry parameters before dispatching them to the clients end. Furthermore, it is easy to work upon as it has excellent cold workability and good hot formability. Manufactured to suit the varied needs of our clients, these are highly acclaimed for the features like outstanding service, optimal quality, minimal maintenance requirements and high performance. Moreover, these are manufactured at our modern state of the art facilities and are quality tested on set parameters. To meet the diversified requirements of our customers, we offer these products in different values of lengths, diameter, and power options.
Under able guidance of our trained professional, we are involved in manufacturing Brass Cartridges at a wide range. The raw material we use is procured from some of the most renowned and reliable vendors and is stringently tested for quality before being used in the production process. Our products are constructed with accurate dimensions, easy to install and less maintenance these are highly appreciated by our clients throughout the world. Our range of product passes through high quality test conducted by our quality experts to ensure that no faulty product reaches the clients. Available in various specifications, these cartridges are optimum in quality and are known for their durability and wear & tear resistance. Due to use of cost efficient technology in our assembly unit, we can supply our complete range to the customers at market leading prices.
German English Spanish French Hindi Itanlian Dutch Portugese Russian Turkey